Die Hypergrid Safari

Kurz HG Safari, kannte ich bis letzte Woche auch noch nicht.
Check: Bildunglücke geschlossen.

Sehr coole Sache. Jeden Mittwoch gegen 9 Uhr abends geht es los. Es werden sehenswerte Plätze im Hypergrid besucht. Via Hypergrid Jumping.

Gestern war eine ganze Horde Avatare auf Karimas Welt „Vector’s Vortex“ zu Besuch. So um die 30 Leute.
Davon habe ich ein paar Bilder mitgebracht:
HG Safari Vector_018

HG Safari Vector_016

HG Safari Vector_014

HG Safari Vector_013

Viele Informationen rund um die HG Safari, wie, was, wo, wann usw., gibt es auf Thirza Embers Blog: Pings from the After Life

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Event, Karima Hoisan abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die Hypergrid Safari

  1. joeysl schreibt:

    Argh, das Internet hat meinen Kommentar verschluckt o.O

    Ich hatte so ungefähr geschrieben, wie toll die Party auf Karimas fantastischer Sim gewesen muss. Und das nächste mal tanze ich mit!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.