Machinima Expo 7 – Der Große Preis der Jury

In der Kategorie Machinima ging in diesem Jahr an Hypatia Pickens für ihr Video The Lover’s Confession: Three Tales by John Gower.

Gute 27 Minuten lang, ist dieser Film absolut und zu jeder Sekunde exzellent! Einmal anschauen reicht da gar nicht, um alles zu erfassen. Ein wirkliches Meisterwerk.

 

Congratulations Hyp!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Kunst, USA, Video abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Machinima Expo 7 – Der Große Preis der Jury

  1. Sally Caves schreibt:

    Vielen Dank, Natascha! sehr nett von Ihnen! Hypatia P.

    Gefällt mir

  2. joeysl schreibt:

    What a wonderful film! Congratulations, Hypatia!

    Gefällt mir

  3. Karima Hoisan schreibt:

    Ich stimme Nat zu, es ist ein Meisterwerk und zugleich ein Werk der Liebe, sowie eine glänzende Trilogie. Produziert auf höchstem technischen Niveau. Visuell sehr schön und die exzellente Musik und die Erzählung machen diesen Film zu einem Gewinner. Herzlichen Glückwunsch Hypatia. Sie verdienen diese große Ehre!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.