Monatsarchiv: Dezember 2014

Inventur 2014

Jahresrückblick, oder was vom Jahre übrigblieb. Eigentlich wollte ich gar keinen Rückblick machen, ist ja grad in, liegt wohl an der Jahreszeit. Da aber Karima und ich so eine Art Wahlspruch haben, der da lautet: Why not? Hab ich mir … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Karima Hoisan, Kultur, Kunst, Uncategorized | Verschlagwortet mit , , , | 6 Kommentare

Wem die Stunde schlägt…

…sollte einen Wecker haben. Sonst läufst du Gefahr das gar nicht mitzukriegen. Andererseits, wie sagt man so schön bei uns? Den Glücklichen schlägt keine Stunde, und die Doofen kennen eh nicht die Uhr… o.O 😉 Aber ob und wann und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bild, Kultur, Mesh | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , | 2 Kommentare

Das Rabennest

Hätte ich fast vergessen 🙂 Wir waren gestern ja noch Sachen suchen und da kam mir die Eingebung mal nach ISIL Designs zu gehen. Ja, genau. Da habsch den Raben her. Und haste nicht gesehen, gibts da einen Sale bis … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bilder, GIMP, Kultur, Mesh, Science Fiction | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , | 10 Kommentare

Die Bierholfünfminuten vor der Akademikerviertelstunde

Wie Crazy so eloquent meinte. Nämlich die Zeit vor dem Beginn einer Lesung in SL, die zusätzliche Wartezeit. Bis alle alles gerezzt haben oder überhaupt erst eingetrudelt sind undso, vergehen schonmal so drei bis neun Minuten. Ja genau, eine letzte … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bild, Deutsch, Event, Germany, Kultur, Kunst | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , | 4 Kommentare

Brunch bei Joey und das letzte Christmas Costume

iin diesem Jahr:) Heute Morgen, also eher am spääääten Morgäähn, hat mich Joey spontan zu einem kleinen Brunch eingeladen. Also schnell was übergeworfen und nix wie hin. Käseplatte in wunderschöner Weihnachtsatmospäre. Guck mal: Da lässt es sich gemütlich über dies … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bilder, Deutsch, Germany, Kultur, Mesh, Mode | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , | 1 Kommentar

Fröhliche Weihnachten

Ja, schon wieder ist Weihnachten und so plötzlich:) Weihnachten, mit all seinen Traditionen, dem ganzen Kitsch, den Sentimentalitäten, den Kirchen die an diesem 24. Dezember voll sind wie sonst das ganz Jahr zusammengenommen nicht, dem viel zu vielen Essen und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Germany, Kultur | Verschlagwortet mit , , | 6 Kommentare

Falcon – Update

Heute Morgen um 2:47 Uhr kam eine Nachricht in mein Inventar geflogen. Tanias Falkenupdate ist da! Juhuuu! Also schnell den Electric Jet gerezzt, Kiste entpackt und BAM! Yummy, Yummy! Oder? Oder? Ha! Nicht nur die Texturen sind überarbeitet, guck mal: … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bilder, Flugzeug, Jet, Kultur, Kunst, Mesh | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , | 2 Kommentare

Das Gletschermädchen und der Gabelschwanzteufel

Die verlorene Staffel Im Juli 1942 sollten, im Rahmen der Operation Bolero, sechs Lockheed P-38 Lightning nach Großbritannien überführt werden. Jeweils ein B-17 Bomber übernahm die Führung für je drei P-38. Am 15. Juli 1942 flogen die Maschinen, die für … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bilder, Flugzeug, Kultur, Mesh, Motorflugzeug, USA, WWII | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , | 4 Kommentare

Christmas Sale Teil 2

Alter Schwede, ich komm zu nix mehr:) Erick macht auch einen Sale. Alle, auch die fetten Teile wie die Concorde, kosten nur die Hälfte. Yummy! Und dann gibts den ZSK Sale, auf alles, auch auf Tiernahrung…..nää doch nicht :-P. Aber … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Event, Flugzeug | Verschlagwortet mit , , , , , , | 1 Kommentar

Der Bär ist wieder da…

Nämlich in der Version 2014. Den Abranimations Teddybäravatar gibts nur heute im Adventskalender. Guck mal: Der Clou ist, dass im Paket diesmal Fullperm Texturen für den Teddy und den Pullover dabei sind. YAY! Der Kalender von Abra ist nur für … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bilder, Freebie, Mesh | Verschlagwortet mit , , , , , , , ,