ZSK P-40 & P-51 Weihnachtslackierung & Nikolauskleider

Sorry, mir fiel kein besserer Titel ein 🙂  Für die P-40 und die P-51 hat ZSK jeweils eine umsonstene Lackierung herausgebracht.

Ich glaube die Lackierung für die P-51 gab es letztes Jahr auch schon:
SLHP51a

Aber guck mal, wie scharf die Details sind
SLHP51
Ich meinte die Texturen, ts ts ts…

Genauso wie bei der P-40:
SLHP401

Guck mal, der niedliche Schneeman:
SLHP401aDer ist links im Bild, nää, das andere Links 😛

Mal besser schnell einsteigen…
SLHP402

SLHP400

Achja, das Nikolauskleid habsch nur angezogen, weil heute Nikolaustag ist. Ist ein anderes, als ich letztens in Joeys Cafe anhatte.
Im Laufe der Jahre sammelt sich so einiges an:)

Jedenfalls hat da, in Joeys Cafe, Sabine Schäfers nicht nur einen sehr interessanten Artikel zum NaNoWriMo, sondern auch fünfzigtausend, in Worten: 50.000, Wörter geschrieben. Ein ganzes Buch, Roman, so to say.

Wer eines, oder gar beide Flugzeuge hat, nix wie hin:
Taxi zum ZSK Mainstore

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Flugzeug, Freebie, GIMP, Klamotten, Mesh, Mode, Motorflugzeug abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu ZSK P-40 & P-51 Weihnachtslackierung & Nikolauskleider

  1. joeysl schreibt:

    Auch ein hübsches Kleid :))
    Und sehr tolle Weihnachts-Texturen für den Flieger!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.