Das grosse Finale – Sonntag, 14. Dezember 2014

Was am 28. Juli begonnen hat, endet am 14. Dezember:
MachinimUWA VII Film Challenge & 5th UWA Grand Art Challenge, der University of Western Australia.
Unter dem diesjährigen Motto Transcending Borders, wurden 38 Machinima und 67 Kunstwerke eingereicht.
Die Preisverleihung findet am Sonntag den 14. Dezember um 15 Uhr deutscher Zeit(6am SLT) im UWA-BOSL Grand Amphitheatre statt.

Alle eingereichten Filme sind hier zu sehen:
Machinima UWA VII auf slartist
Über unseren Beitrag habe ich ja schon hier berichtet:
The Connection – Grenzüberschreitung

Wer dabeisein möchte, sollte frühzeitig aufschlagen, denn erfahrungsgemäß wird es richtig voll.
Deshalb hier schon mal die LM:
Eingang 1
Eingang 2
Eingang 3

Karima und einige unserer Darsteller und ich werden dort sein! Vielleicht gibts ja Autogramme von uns:)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Event, Kultur, Kunst, UWA abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.