Piper PA-28 Cherokee – Kostenlos

Die ältere Cherokee von Laminar Systems ist bis Weihnachten für 0 L$ erhältlich.

Ja doch, älter. Aber kost nix, fliegt sich relativ einfach, äähm ja relativ:) Sieht gut aus und hat allen Schnick und Schnack soweit und Platz für Pilot, Copilot und 2 Passagiere. Und nur 31 LI und kommt auch als Wasserflugzeug. Einzig die Displayversionen sind etwas primlastig, so um die 180 LI, dafür gibts aber Display lite Versionen mit 30/31 LI. Alles gut soweit.

Wer also schon immer mal ein bisschen, die Freiflüge mit Lindenair ausgenommen, in SL fliegen wollte, ZUGREIFEN!

Guck:

cherokee2

cherokee floats

cherokee1

Taxi: Laminar Systems

Blue skies!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Flugzeug, Freebie, Motorflugzeug abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Piper PA-28 Cherokee – Kostenlos

  1. joeysl schreibt:

    „Taxi! Taxiii!“ *flitz*

    Gefällt mir

  2. Natascha Randt schreibt:

    *ausm Weg spring* 🙂

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.