Falcon – Update

Heute Morgen um 2:47 Uhr kam eine Nachricht in mein Inventar geflogen. Tanias Falkenupdate ist da! Juhuuu!

Also schnell den Electric Jet gerezzt, Kiste entpackt und BAM!
F-16_3_001

Yummy, Yummy! Oder? Oder? Ha! Nicht nur die Texturen sind überarbeitet, guck mal:
F-16_3_Detail

Die Scripte sind generalüberholt, kein simcrossing bug mehr. Endlich sitze ich in der richtigen Position, das HUD wurde ebenfalls überarbeitet, kann nun vergrößert werden und hat extra Waffenschalter und und und…
Ein Majorupdate.
Ich habe ja die allerallererste Version gesehen, da war nur der Rumpf und das Triebwerk und jetzt Version 3.
Das nenne ich Evolution und Innovation 🙂

Der Falke ist super geworden, Echt mal!

Bis auf die Scripte ist der Falke copy/mod und Templates gibt es auch.
Ausführliches und mehr gibts später. Ich weiss gar nicht, ob ich schon mal einen Post über die F-16 gemacht habe, also einen richtigen? Mach ich noch:)

F-16_3_1

Und weil Weihnachten ist, gibt es die TBM Xtreme und den Hangar jeweils zum halben Preis!
Taxi: =TBM= Sunny Fields Airport

Blue skies!

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Flugzeug, Jet, Kultur, Kunst, Mesh abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Falcon – Update

  1. Balthasar schreibt:

    Es begab sich im Jahre des Herrn 1993… Strike Commander! Habe mir gerade mal ein YouTube Video von einer Mission angesehen… mit einem Schlag 22 Jahre jünger 😉 Die später Falcon Reihe von Janes war natürlich „technisch“ besser, aber die Storyline hat’s nur einmal gegeben. Hach…

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.