Brunch bei Joey und das letzte Christmas Costume

iin diesem Jahr:)

Heute Morgen, also eher am spääääten Morgäähn, hat mich Joey spontan zu einem kleinen Brunch eingeladen. Also schnell was übergeworfen und nix wie hin. Käseplatte in wunderschöner Weihnachtsatmospäre.
Guck mal:
weihnachten bei Joey_0024

weihnachten bei Joey_006a

weihnachten bei Joey_001a

Da lässt es sich gemütlich über dies und das und jenes plaudern:)

Später habe ich dann noch, leider viel zu spät, das ultimative Sexy Christmas Costume gefunden. Fitmesh! Und Freebie!
Bei Tuty’s


santaoutfit1


santaoutfit2

santaoutfit3

Weiterhin stressfreie Feiertage 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Deutsch, Germany, Kultur, Mesh, Mode abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Brunch bei Joey und das letzte Christmas Costume

  1. joeysl schreibt:

    Ja, das war ein sehr angenehm verplauderter zweiter Feiertag 🙂

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.