Das Rabennest

Hätte ich fast vergessen 🙂 Wir waren gestern ja noch Sachen suchen und da kam mir die Eingebung mal nach ISIL Designs zu gehen. Ja, genau. Da habsch den Raben her.

Und haste nicht gesehen, gibts da einen Sale bis Heute, oder besser bis zum 28. Dezember. 30% Nachlass. Na dafür bekommt der Rabe dann sein Nest. Den Aerie Hangar. Mesh, Materials, mod/copy, 34 LI, Texturen/Templates sind dabei, um die Wände etc. neu einzukleiden, so to say. Also speichern und in Gimp laden und loslegen:)

Und so hat der Rabe also ein Nest bekommen. Guck mal:

rabennest_03a
rabennest_01a

rabennest_02a

rabennest_010a

Wie ich oben schrob ist der Sale nur noch bis heute, da der 28te in SL aber bis morgen früh 9 Uhr deutscher Zeit geht, ist es noch nicht zu spät:)

Taxi: ISIL Design
Der Landepunkt ist direkt im Hangar, einer auführlichen Besichtigung steht also nichts im Wege.

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, GIMP, Kultur, Mesh, Science Fiction abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Das Rabennest

  1. Schnabel kann ich deutlich erkennen… Rabe! 🙂

    Gefällt mir

  2. joeysl schreibt:

    Wow, sieht toll aus dein Hangar, ich muss erst noch auspacken :))

    Gefällt mir

  3. Karima Hoisan schreibt:

    Tatsächlich! Was für eine schöne Nest!

    Gefällt mir

  4. Maddy Gynoid schreibt:

    Danke für den Tipp. Ich habe es gerade noch geschafft, vor Ablauf des Sale einen Hangar zu holen. Jetzt habe ich den auf meine Skybox gepappt und baue gerade an einem Verbindungs-Elevator zwischen Wohnung und Hangar.

    Wirklich erstaunlich, dass das Teil nur so wenig Land Impact hat. Wenn man drin steht, sieht es eher nach 100 LI aus.

    Guten Rutsch und so…!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.