Wem die Stunde schlägt…

…sollte einen Wecker haben. Sonst läufst du Gefahr das gar nicht mitzukriegen. Andererseits, wie sagt man so schön bei uns? Den Glücklichen schlägt keine Stunde, und die Doofen kennen eh nicht die Uhr… o.O 😉

Aber ob und wann und wie und wo und vor allem Wem die Stunde schlägt, kann ich jetzt immer mal nachgucken, denn heute kam das neue Groupgift von What Next in mein Inventar geflogen. Ein Wecker von Annotuck. Kenn´ ich noch von früher, der musste immer auf einer Untertasse stehen, mit nem Teelöffel drauf. Damit gabs mehr Radau 🙂

Acht Designs zur Auswahl, Zeitzonen auswählbar (eine Menge) und natürlich Mesh und Materials und nur 2LI, mit im Menue abwählbarem Sekundenzeiger.

Wecker_001

Ich bin schon ewig in der Gruppe, und ich glaube, mittlerweile ist die nicht mehr kostenlos.
Kannst ja selber mal gucken:
Taxi: What Next

Dieser Beitrag wurde unter Bild, Kultur, Mesh abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wem die Stunde schlägt…

  1. Burkhard Tomm-Bub schreibt:

    … hübsche Wecker!
    Bei Interesse gern auch Details dazu hier nachlesen:

    https://marketplace.secondlife.com/p/UHR-Welten-Begriffe-Personen-Arten-5-Prim-Umbltterbuch-NC-reich-illustriert/5914202

    🙂

    MfG
    BukTom Bloch

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.