Shop til you drop

Bedeutet ja so ungefähr: Einkaufen bis der Arzt kommt.
Ganz soweit war’s bei mir jetzt nicht, aber fast:)
da shopping_002

Nach langer und natürlich reiflicher Überlegung haben me, myself and I den Entschluss gefaßt, ein neuer Meshbody muss her. Weil der Wowmeh ja nicht mehr weiterentwickelt wird/werden kann und die letzte Version Silhouette 1.0 schon ewig kein update mehr hatte.
In die engere Auswahl kamen die Meshbodies von Slink, Belleza und Maitreya. Da der Slink ohne Hände und Füße daher kommt, gabs schon das Aus in der ersten Runde.
Der Belleza hat eine Menge zu bieten, vor allem viele, ich nenne sie mal Handposen. Das hat natürlich seinen Preis, keine Frage. Dummerweise hat mein bevorzugter Skinhersteller für den Belleza nur Skinapplier für den Body, nicht jedoch für die Füße und Hände. Ok, es gibt genug Skinhersteller und zum Teil bieten die auch komplette Applier an. Aber da ich mich auf eine spezielle Sorte eingeschossen habe, sozusagen, wollte ich jetzt nicht auch noch einen neuen Skin austesten. Eigentlich. Grml.

Mir gefallen beide, sowohl der Maitreya, als auch der Belleza.
Wat nu?
Ausgiebig die Demos testen.
Weil es beim Bellezademo nicht möglich war, Applier zu testen, habe ich mich für den Maitreya entschieden. Keine Skinversuche mehr nötig:)
So fast beinahe ganz spontan.
da shopping_003

da shopping_004

Und weil der Maitreya günstiger ist, blieb noch etwas für neue Frisuren und ein paar Posen übrig:)

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Fun, Klamotten, Mode, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Shop til you drop

  1. Meshbody…spannendes Thema. Du trägst nun einen Meshbody, der mit Händen und Füßen daherkam? Aber keinen Meshhead, denn ich hab Dich ja sofort erkannt, oder? Wie ist das mit den Klamotten für einen Meshbody… kannst Du die „alten“ Klamotten tragen oder brauchst Du da spezielle für einen Meshbody?… Fragen über Fragen 🙂 LG Claire

    Gefällt mir

    • Natascha Randt schreibt:

      Hallo Claire:) Ich hab befürchtet das solche Fragen kommen:) Ja der Meshbody hat Hand und Fuß:) Und nää, ich hab immer noch meinen eigenen Kopf. Ich werde einen Post zu deinen Fragen schreiben und die so gut wie möglich beantworten:) Macht alles ein wenig einfacher:)

      Gefällt mir

  2. crazy schreibt:

    na diese Beinchen,ich weiß nicht,hoffentlich modify
    aber obenrum ist Nat die alte geblieben,einen eigenen Kopf hatte sie ja immer schon

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.