Der Köter vom Schrottplatz – Freebie

Oder auch Junkyard Dog. Darauf komme ich gleich noch zurück.

Zuerst aber mal gehts darum, dass das Fliegervölkchen in SL derzeit ein wenig angeschlagen wirkt. Findet jedenfalls Angus Chrome. Weshalb die Skurillen Bootsführer und Velocity Aeronautics, dessen Gründer und Co-Owner Angus ist, beschlossen haben, die Stimmung ein wenig zu heben. Mit einer Umsonstenen Ausgabe des Junkyard Dog.

Und was mag das wohl sein? Ein Flugzeug, natürlich:)

Eine altes Modell mit einem noch älteren Flugverhalten, aber eines das niemals sterben wird. Ein Flugzeug das du im richtigen Leben auf einem Bauernhof zusammenbauen würdest, wenn du könntest! Es ist das Flugzeug, das deine Nachbarn, Umweltschützer und die FAA (Federal Aviation Administration – die Bundesluftfahrtbehörde der USA) mächtig ärgern wird.
Soweit mal die freie Übersetzung der Notiz:)

Und hier ist er, der Köter vom Schrottplatz:
Total knuffig und einfach zu fliegen.
junkyard dog 1

junkyard dog 2

Ich glaube der benötigt eine Mischung aus Altöl und Affenfett um so richtig auf Touren zu kommen:)
junkyard dog 3

Kein Mesh, kein nix, aber 100% Spaß!

Bewegte Bilder gibts auch:

Taxi: Velocity Aeronautics

update: Der „Köter“ ist mittlerweile kein Freebie mehr

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Flugzeug, Freebie, Fun, Motorflugzeug, Uncategorized, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Der Köter vom Schrottplatz – Freebie

  1. crazy schreibt:

    cooles Video
    der Flugplatz scheint in Quito zu liegen
    wenn du nun die Dose noch mit Red Bull beschriftest,winkt möglicherweise ein lukrativer Werbevertrag bei Mateschitz (Red Bull verleiht Flüüüüüüüüüüüüügel)
    ein Versuch wäre es wert 🙂

    Gefällt mir

  2. joeysl schreibt:

    Affenfett? Aber vegetarisches, oder? Oder ?!
    Witziges Video, und nur gut, dass die Umwelt in SL per Knopfdruck wieder sauber ist *husthust* 😉
    So ein cooles Teil, aber echt :))

    Gefällt mir

  3. joeysl schreibt:

    Au ha. Hab mich schlau gemacht. Affenfett. Aaah ja.

    Gefällt mir

  4. Atlan Bade schreibt:

    Also ein Rußpartikelfilter wäre ja echt mal notwendig!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.