Rivet Counter Shiny Metal

Eigentlich sollte hier der erste Artikel/Post über die Anfänge der Luftfahrt und insbesondere der ersten Pilotinnen stehen. Weil sich aber eine riesen Menge an Material angesammelt hat, bin ich mir noch nicht im klaren darüber, wie ich es anfange. Stay tuned…

Deshalb gibts jetzt ein bisschen Materials auf die Augen:)

Weil ich ein paar wirklich tolle Aluminiumtexturen für die P-40 habe und die Tomahawk sich durch das Advanced Materials Menue wunderbar zum Testen eignet, enstand dieses kurze Video.

Rivet Counter (Nieten Zähler) sind so eine Art Erbsenzähler, Genauigkeitsfanatiker. Weil sie viel über etwas wissen, stört sie dann die Fliege an der Wand, oder eben wenn die Anzahl der Nieten auf einem Flugzeugblech nicht mit dem Original übereinstimmt, dermassen, dass sie so richtig darüber austicken können.

Zähl mal die Nieten auf der P-40 😛

Das Video ist so wie es aus SL kam, ich habe nur eine blaue Maske über einige Clips gelegt und ein- oder zweimal die Gammaeinstellung etwas erhöht.

Musiktip des Tages: House of Love – Shine on

Dieser Beitrag wurde unter Flugzeug, Mesh, Motorflugzeug, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.