Wer schreibt der bleibt

Ja, toll, und wenn mir nichts einfällt?
schreiben_002

Dann gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder drüber schlafen
schreiben_003
oder einfach mal bei Sabine Schäfers vorbeischauen:
Schreibtipps für Bauchschreiber – Vierter Streich

Planlos im Sattel oder wie der Film hieß, ist Sabines Artikel allerdings so gar nicht. Dafür aber sehr interessant, mit so einigen Hintergrundinformationen, auch für Nur-Leserinnen.

Weil Sonntag, habe ich mich mal wieder ein wenig in GIMP umgetan, wie an den Bildern unschwer zu erkennen ist. Speziell in der gar nicht mehr so neuen G’MIC Version 1.6.03.

Musiktip des Tages: Russel Watson – Where My Heart Will Take Me
Einer dieser Fälle, bei denen das Cover besser als das Original ist.

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Kultur, Kunst abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wer schreibt der bleibt

  1. joeysl schreibt:

    Was für eine geniale Schreibmaschine!!! Und danke 🙂

    Gefällt mir

  2. crazy schreibt:

    Tipse bei der Arbeit,woher kenn ich das bloß

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.