Manta mit Ostereiern…

Ein Manta ist erstmal kein Auto, sondern ein Fisch. Und zwar ein Knorpelfisch. Mantas gehören zur Unterfamilie der Teufelsrochen. Mit einer Länge von 5-9 Metern und einem Gewicht von bis zu 3 Tonnen, sind sie die größten Rochen überhaupt.

Da Mantas ovovivipar sind, d. h. die Eier werden nicht gelegt sondern im Mutterleib ausgebrütet, bringen Mantas auch keine Ostereier, dass macht immer noch der Osterhase:)

Um aber mal auf den Punkt zu kommen. Der Manta in SL, genauer der CV-57 Manta, ist ein Fluggerät, das bald in SL erscheinen wird. Den, vom Quinjet inspirierten, bringt Amok Dynamics heraus.

Was soll ich sagen? Tante Nat durfte schon mal einen kurzen Blick drauf werfen, so to say:)
Ein Riesenkoffer, Juhuuu. Und sieht total schick aus. Boaaaahfaktor 100, mindestens:
CV-57A Manta

CV-57A Manta01

Geflogen wird der Manta so ungefähr wie die V-22 Osprey.

Mesh, Materials undsoweiterundsofort…und eben die Ostereier. Das sind versteckte Sachen, die durch bestimmte Aktionen freigeschaltet werden. Ich hab die schon gefunden:) Mehr dazu, wenn der Manta auf den Markt kommt.
Wie der sich so in Natura macht, guckst du:

Ich hab Joey kurzerhand als Copilotin und Gunner engagiert, weil fliegen und drehen und ballern, dass ist dann doch ein bisschen viel:)
ADVR

Soweit mal zum Manta:)

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Flugzeug, Kultur, Kunst, Mesh, Science Fiction, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Manta mit Ostereiern…

  1. Balthasar schreibt:

    ohoh… ich hab da so eine Ahnung, welches Getier dem Himmel über der Blake Sea demnächst vielfach bevölkert 😉

    Gefällt mir

  2. Maddy Gynoid schreibt:

    Der sieht wirklich gut aus. Und er hat kein dauerhaft sichtbares Waffenarsenal angetackert. Das wird wohl wieder mal ein neues Spielzeug in meinem Inventar. Danke für die Vorschau.

    Nettes Crew-Foto übrigens. Könnte fast aus dem fiktiven Marvel Comic „Black Widow & Spider-Woman“ entstammen. 😉

    Gefällt mir

    • Natascha Randt schreibt:

      Nichts zu danken Maddy:) ich bin schon gespannt darauf, wie die Releaseversion sein wird und vielleicht denken Joey und ich uns ja noch selbst so supercoole Heroinecomicnames aus:))

      Gefällt mir

  3. Pingback: Der CV-57 Manta und 'ne kleine Blake Sea Tour (Post-176750) - [O.L.D.] Old London Docks - Best Second Life Fashion and Lifestyle Blog Feeds!

Kommentare sind geschlossen.