Tante Nat sagt JA!

Eigentlich und uneigentlich ist HipHop ja nicht so meins und dann noch ausm Ländle? Heilig’s Blechle!
Wenn aber was gut ist, dann springe ich auch über meinen Schatten, ja doch:)
Und weil ein „like“ oder „Daumen hoch“ dafür zu wenig ist, gibt es halt diesen Post.

Aufmerksam darauf, was sich da in Mannheim so tut, wurde ich durch Buk. In seinem Blog Kopfmahlen beschreibt Buk wie er – fast – nach Hollywood kommt. Nämlich zum Dreh des Musikvideos zu „Mannheim sagt Ja“.
Eine sehr sehr coole Aktion.

Die Idee zur Produktion des Musikvideos entsprang dem Mannheimer Aktionstag „Mannheim sagt ja! Für Vielfalt statt Hass und Angst“.

Dort haben Jeremy Carr, Servet Telli und Ali-Can Aybars die die HipHop Formation „SagtJa!“ bilden, den Song „Mannheim sagt Ja“ zum Besten gegeben. Howauchever.

Am fünften Februar war die Premierenfeier, einen sehr schönen Bericht über die Premiere, mit vielen Bildern hat Buk unter Release des Clips `Mannheim sagt Ja!` ebenfalls auf Kopfmahlen veröffentlicht.
Weil das Video sehr gei….ääähm…gut geworden ist und geteilt werden darf, gibts das jetzt auch hier zu sehen:

Also, Mannheim sagt Ja.
Tante Nat sagt JA!
Und du?
UND DU?

UND DU?

Dieser Beitrag wurde unter Event, Germany, Kultur, Kunst abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Tante Nat sagt JA!

  1. joeysl schreibt:

    Ich auch: JA! \o/

    Gefällt mir

  2. Burkhard Tomm-Bub schreibt:

    * umfall *

    * wieder aufsteh und automatisch Staub vom Revers klopf *

    “ …äh. Ähm. OHH … Uff.“ 🙂

    Vielen, vielen Dank für dieses explizite Weiterreichen der Botschaft, liebe Nat!
    Ja, mir geht es mit Rap genauso, etc. Aber das hier fand ich gut und gelungen.
    Und die Botschaft sehr wichtig.

    BukTom Blochs RL – Avatar hüpft da übrigens auch immer mal mit rum, der langhaarige alte Kerl mit rotem Jackett, rotem Pullover, schwarze Hosen, schwarze Schuh`.

    Nochmals Dank – und alles Gute in allen Welten!

    MfG
    BukTom Bloch
    aka
    Burkhard Tomm-Bub

    Gefällt mir

    • Natascha Randt schreibt:

      Nichts zu danken Buk:) Im Gegenteil, ohne deinen unermüdlichen Einsatz für die wirklich wichtigen Dinge, hätte ich wahrscheinlich gar nicht von dieser Aktion erfahren.
      Bei den b/w MCUs bist du noch mal groß im Bild, YAY:)
      lg
      Nat

      Gefällt mir

  3. crazy schreibt:

    Monemmer…like
    bin desktopmässig grade eingeschränkt
    ein lob geht sich aus vorm nächsten blue screen

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.