CV-57 Manta – Release

Gestern kam der Manta auf den Markt. Was soll ich sagen?
Holla die Waldfee! Ein paar kleine Schnitzer, aber sonst total boaaah:)

Was ist nu drin im Karton?
Der Manta in drei Ausführungen, A ist die Version für MCE (Kampf System), B ist die RP Combat (Rollenspiel) Version und C ist eine Mehrzweckversion ohne Kampfsystem.

Manta_08

Die C Variante hat anstelle der GAU-17 Minigun einen Frachthaken eingebaut. Alle drei Versionen haben jeweil drei Bemalungen vorinstalliert, Marines, Navy und US-Airforce Special Operations Wing. Für kreative Köpfe gibt es die Möglichkeit die PSD Dateien herunterzuladen und eigene Lackierungen zu zeichnen. Eine Ausführliche Anleitung liegt bei.

Insgesamt dürfen bis zu 14 Avatare im Manta Platz nehmen. Die können auch abgeseilt werden, ein Rope HUD wird mitgeliefert.

Mit dem Frachthaken lassen sich so allerlei Dinge transportieren, eine große Kiste zum ausprobieren wird ebenfalls mitgeliefert, das Script kann man in jedes modifizierbare Teil stecken und…schwuppps!

Mit einem LI von etwas über 100 ist der Manta nicht gerade ein Leichtgewicht, aber als ich gestern mal mit 100% über SIM Grenzen gedüst bin, war das kein grosses Problem, einen Moment lang schüttelt es den Manta gehörig, dann fliegt der brav weiter.
Ein Besonderheit ist das Cockpit, bzw die Cockpitinstrumente. Statt wie üblich sofort beim Start anzugehen, können die entweder per Chatkommando oder via HUD aktiviert werden.

Die Ostereier. Ich hab alle gefunden, ist ja auch nicht sooo schwer. Einfach in der Textbox bei „custom paint“ die jeweilige Catchphrase (Slogan) diverser Superhelden eingeben, Avengers, Shield oder Fantastic Four.
Jetzt gibts noch ein Video zur Release Version:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bild, Flugzeug, Jet, Kultur, Kunst, Mesh, Science Fiction, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu CV-57 Manta – Release

  1. joeysl schreibt:

    Boooaaah – tolles Video, Natascha! Der Manta sieht super aus!

    Gefällt mir

  2. Natascha Randt schreibt:

    Danke Joey:) Der Manta ist schon n richtiger Koffer:) Wollen mal hoffen das da nicht irgendwo ein Manni raushüpft 🙂

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.