MANTIS – Das Video

Endlich bin ich dazu gekommen, die Mantis von Bunnys Fride etwas in Szene zu setzen. Darüber geschrieben habe ich ja schon vor längerer Zeit und zwar hier.

Erstmal wieder auspacken:)
Mantis new toy
Wobei die Verpackung ja schon ein kleines Kunstwerk ist.

Weil die Mantis modifizierbar ist, habe ich ihr einen neuen Anstrich und ein wenig Glanz verpasst. Direkt aus dem Karton sieht sie etwa so aus:
mantisA_002

Jetzt aber Die Mantis in Aktion, öööhm…action:

Dieser Beitrag wurde unter Bild, Kultur, Mesh, Science Fiction, Uncategorized, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu MANTIS – Das Video

  1. joeysl schreibt:

    Volle Power! Weeee! \o/

    Gefällt mir

  2. Natascha Randt schreibt:

    YAY 🙂 Five..Four..Three…Two..One…Thunderbirds are Go!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.