Eine Nachtfahrt am Mittag

Das war mal wieder so eine Ad hoc Aktion, gestern Abend. Nacht. 23Uhr.
Zuvor hatte ich im slinfo Forum gelesen, dass es einen Motorroller und ein Auto für 0L$ zu erstehen gibt.

Weil Joey und ich grad an einer Bar abhingen und über so langweilige ääähm, tressante, Themen wie NDW und Karneval parlierten, schien es vielleicht doch interessanter sein, diese beiden Fahrzeuge zu aquirieren, statt forthin weiter zu zechen.

Gesagt getan. TP nach Yumix Dream Land
und in den Laden von Cannaregio Franizzi, Movita Import Cars. Punktlandung.

Weil da auch so etwas wie eine Rennstrecke ist, sind wir natürlich ein wenig rumgedüst. Der Motorroller, Cardigan geheissen, ist einfach zu lenken und auch im 6. Gang noch gut zu beherrschen, für Zweiradfahranfänger sehr geeignet. Gimmicks wie unterschiedliche Farben etc. gibts auch.

Und dann der Ram2. Ein „onroad SUV pickup Truck. weakness for offroad drive“, wie es im Manual heisst. Also ein Pritschenwagen mit offener Ladefläche, dem Komfort einer Limousine und der Vorliebe für durchs Gelände fahren. So to say.
RAM2_001

RAM2_002.

Um es einmal so zu formulieren, das Gefährt geht ab wie Schmidts Katze, inklusive driften. YAY!
Viele Details, innen und aussen, das Reserverad ist unter dem Chassis angebracht, da wo auch der Auspuff zu finden ist. Scheinwerfer mit projeziertem Licht, Auswahl aus 12 verschiedenen Farben, Besitzer- oder Gastmodus, Fliegen geht auch. Gute Sounds was den Motor und das Verzurren der Kunststoffabdeckung der Pritsche betrifft. Ebenso beim öffnen der Ladeklappe, Motorhaube und der Türen. Verschiedene Kameramodi ect. Der LI beträgt erfreulich niedrige 37. Drei Leute können Platz nehmen…
Auch im schnellsten Fahrmodus noch gut kontrollierbar. Einzig das Schattenprim ist nicht so meins.
Ich hasse Schattenprims. Aber das ist nur meine persönliche Note:)
Ein sehr sehr tolles Freebie!
Fahrspaß mindestens 100! Echt mal.

Guckst du:

Wie der Titel schon sagt, nur zum Spaß haben wir das gedreht. Ohne Netz und doppelten Boden. Joey hat mich durch die Gegend kutschiert während ich versucht habe, die Laggycam unter Kontrolle zu halten. Dankeeee Joey!
Nebenbei, ich fühl mich immer noch geschüttelt:)

Dieser Beitrag wurde unter Auto, Freebie, Fun, Japan, Kultur, Mesh, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Eine Nachtfahrt am Mittag

  1. joeysl schreibt:

    Baaahn freiiii!

    Gefällt mir

  2. Pingback: Mitternachts-Drink | Joeys Café

  3. crazy schreibt:

    im sextengang mit Beherrschung gedüst und das am Freitag den dreizehnten
    ging ja nochmal gut

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.