Knutschbuden

Gibt es zu Hauf auf der herzigen Herzcheninsel die LL da aus dem Meer gehoben hat, der Isle of View.
Und das zum Valentinstag. Der ist zwar erst morgen (auf Uhr guck: Nee schon heute), und es entbehrt schon einer gewissen Logik die Sim am Tag vorher aufzumachen. Eigentlich aber nicht, weil am Samstag jede Menge los ist in SL. Das fängt schon mit dem One Billion Rising Aktionstag an und geht weiter mit Sabine Schäfers (Joey) Lesung aus “Himmelsmacht”, dann gehts weiter nach New Toulouse zur Samedi-Gras Parade und zwischendurch muss ich auch noch was im RL tun.

Jedenfalls, als ich dort ankam, auf der Herzcheninsel, dachte ich schon oih, jetzt ist Krieg. Alles so blutrot und es knallte ganz schön da. Das war aber nur das Feuerwerk. Glück gehabt.
Ich bin dann einmal auf dem Schwan um die Insel geritten und hab mir die eine zillion Knutschbuden (kissing booth) angeguckt. War aber niemand da zum abknutschen. Wenigstens habe ich noch die Lindenbären gefunden, guck mal:
valentinstag bär

Alles Wissenswerte zu DRUM! DANCE! RISE! One Billion Rising hat Maddy auf seinem Blog hier beschrieben.

Dieser Beitrag wurde unter Bild, Event, LL, SIM abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Knutschbuden

  1. Wurfi schreibt:

    Als mir schwante,
    wer da ritt,
    ich schnell aus
    der Bude glitt.

    😛

    Gefällt mir

  2. aoime61 schreibt:

    Hey, gibt es SL überhaupt noch? Da war ich zuletzt vor, hmm, 5 Jahren vielleicht 😉 Nach dem Bild zu urteilen: hat sich kein Bisschen verändert 🙂

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.