Valentinstag mit Indiana Joey und Kueper Eastwood

Oder anders gesagt, Sabine Schäfers las aus ihrem Mysterythriller „Himmelsmacht“.
lesung1402_12

Sehr klasse gelesen und ich werde das nächste Mal die Klappe halten, versprochen!
lesung1402_1

Mit gut über 20 Leuten in Joeys umgestaltetem Cafe (sogar mit der Eisenbahn des einen Zausels da, juhuuu), lauschten Karima und ich, schon in unseren Mardi Gras, ääähm…Samedi Gras Kostümen, der Geschichte um den Talisman.
Dummerweise vergeht die Zeit bei einer Lesung immer unheimlich schnell.

Es gab noch zwei weitere Lesungen an diesem Abend, aber wie schon fast beinahe traditionell, wollte ich, durfte ich, konnte ich, oder alles auf einmal, den Mardi Gras Umzug in New Toulouse filmen. Deshalb rasch die Kamera ausgepackt und hingeported. War schon dran. Der Umzug.

LAGGYCAM! Wie immer. Diesmal mit Kostüm, nicht wie immer:)
Mehr davon demnächst in diesem Theater.

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Event, Kultur, Kunst abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Valentinstag mit Indiana Joey und Kueper Eastwood

  1. joeysl schreibt:

    Hihi, danke Natascha, aber wieso denn Klappe halten? Ist doch alles gut :))

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.