SL Sci Fi Convention 2015

Morgen früh, 09:01 Uhr deutscher Zeit gehts los. Auf sechs SIM gibt es Science Fiction bis zum abwinken.
SLsfcon2015_2
Die Namen der SIM:
Pern Sound – nach Anne McCaffreys „Die Drachenreiter von Pern“ Zyklus.
Magrathea – nach Douglas Adams‘ ein Planet im Pferdekopfnebel, dessen Bewohner Planeten nach Wunsch bauten, unter anderen auch die Erde…
Risa – Urlaubsplanet der Föderation – „Star Trek Next Generation“.
Fhloston Paradise – Hotelschiff aus „Das fünfte Element“, da wo die Diva auftritt.
New Vegas – Nach Las Vegas benannte Spielerstadt auf dem Mars in „Babylon 5“.
Sihnon – Heimatplanet der Kurtisane Inara Serra aus „Firefly – Der Aufbruch der Serenity“

Ich konnte schon mal einen Blick werfen.
Und mich mit meinen Lieblingsaliens über Entführungen unterhalten.
SLsfcon2015_1
Überall wird noch emsig gebaut und gebastelt, einiges steht schon, vieles kommt noch.
Es gibt einen Hunt mit vielen tollen Sachen, an den Landepunkten gibt es umsonstene Outfits, um stilgerecht über die Ausstellung zu flanieren.
Es wird eine Menge Veranstaltungen geben, angefangen mit der Eröffnungszeremonie…
Ich will auch gar nicht soviel verraten, aber es gibt wieder jede Menge zu sehen und zu erkunden. Echt mal!
Was man sich auf keinen Fall entgehen lassen darf, ist eine Fahrt mit dem Colibri Shuttle.
SLsfcon2015_3

SLsfcon2015_4
Das Shuttle ist einfach Boaaaah! Tante Nat haben will:)

Alle Informationen zur Convention gibt es hier:
Sci-Fi Alliance’s Second Life Convention News

Also dann,
Klaatu barada nikto
oder
Live long and prosper
oder einfach
Bringt mich zu eurem Anfüher!

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Event, Kultur, Science Fiction abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu SL Sci Fi Convention 2015

  1. Burkhard Tomm-Bub schreibt:

    … na dann: Per aspera, ad Astra!

    Gefällt mir

  2. joeysl schreibt:

    Nano-nano!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.