Kristallkugel

Eigentlich gebe ich ja nichts auf so Sachen wie Astrologie, Karten- und Kaffeesatzlesen.

Jedoch war mir schon heute Morgen so wuschig zumute.
In des Dudens ersterer Bedeutung, Du!

Da blieb mir keine Wahl, ich mußte meine Kristallkugel befragen…

Blick in die Kristallkuge01l

Und ich sah und siehe…
Vögel, kleine Vögel, kleine brummende Vögel.
Drei um genau zu sein.
Drei kleine brummende Vögel, die auch in das Rabennest passen, obwohl sie ihre eigenen Nester mitbringen…
Und ich sah noch etwas…
Sie kommen bald, sehr bald, vielleicht schon heute Abend…

Gruselig oder?

Dieser Beitrag wurde unter Bild abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Kristallkugel

  1. joeysl schreibt:

    Und ob … o.O

    Gefällt mir

  2. Vögel such… Vögel such… sie sind noch nicht da! *uff

    Gefällt mir

  3. joeysl schreibt:

    Wann kommen sie dennnnnn???

    Gefällt mir

  4. crazy schreibt:

    brummende Vögel %-)
    echt gruselig

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.