Frühling

Heute ist Frühlingsanfang und war Sonnenfinsternis.

SoFi. SoFi? Mal ehrlich, wie doof ist das denn? Wenn schon dann Sofi. Was aber auch ziemlich dämlich ist. Aus welchem Grund muss ein Wort wie Sonnenfinsternis abgekürzt werden? Zeitmangel?
Wie Einstein bin ich mir auch noch nicht ganz sicher, ob das Universum unendlich ist…

Hier war auch Sonnnenfinsternis. Was sich dadurch bemerkbar gemacht hat, dass der dunkelgraue Himmel um ein oder zwei Nuancen dunkler wurde.

Toller Frühlingsanfang…

frühlingsanfang 2015

Dieser Beitrag wurde unter Bild, Event, Germany, Kultur abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Frühling

  1. Joh… irgendwie war das ’ne besondere SoFi, ohne Fi… ich saß die ganze Zeit draußen mit einem Buch und wartete, dass es dunkel wird… war aba kaum was merkbar *seufz

    Gefällt mir

  2. Burkhard Tomm-Bub schreibt:

    … Frühling, immerhin.

    Frühling läßt sein blaues Band

    Frühling läßt sein blaues Band
    Wieder flattern durch die Lüfte
    Süße, wohlbekannte Düfte
    Streifen ahnungsvoll das Land
    Veilchen träumen schon,
    Wollen balde kommen
    Horch, von fern ein leiser Harfenton!
    Frühling, ja du bist’s!
    Dich hab ich vernommen!

    🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.