Auftanken – P-38 „Lightning“

Wie wurden eigentlich Flugzeuge aufgetankt? In SL gibt es dazu nicht sehr viel. Normalerweise wird irgendein Schalter auf einem HUD gedrückt, oder ein Chatkommando („refuel“ o.ä.) eingegeben und dann passiert da nicht sehr viel, bis die Meldung kommt, das die Tanks wieder voll sind.

Ein richtig gutes Beispiel, was alles so geht, zeigt die P-38 Lightning von EG Aircraft. Über die P-38 habe ich ja hier schon mal etwas geschrieben.

Jetzt gibts auch ein kurzes Video:) „P-38 Refueling Scene“ geheissen:

Slightly Dangerous
P-38_008b

Blue Skies!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bild, Flugzeug, Kultur, Mesh, Motorflugzeug, Video, WWII abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Auftanken – P-38 „Lightning“

  1. joeysl schreibt:

    Sky’s the limit! \o/

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.