Die Re­nais­sance des Wellblechs

Nie sah Wellblech in SL besser aus. Echt mal.
Da kommt sie. Bald. Meine Tante Ju im polierten Kleid, liebevoll Iron Annie genannt.
Ju52_001wm
Die Rede ist natürlich von der Junkers Ju 52/3m. Mittlerweile gibt es einige in SL. Für mich war die Mesh Ju von EG Aircraft bis jetzt das nonplusultra. Hier hatte ich schon mal darüber geschrieben. Das ist ja nun schon eine Weile her.
Vor kurzem kam dann eine Beta Version der Ju auf den Markt, für unschlagbare 189 L$.
Betaversion 0.450. Und mir gefällt sie nicht, noch nicht. Viele schöne Features aber auch ein LandImpact von 142. Und kein Materials und kein projeziertes Licht. Und iwie sieht die aus wie ge…. näää, ich sag’s nicht. Jedenfalls ist da noch eine mehr Menge drin, mal sehen wie die nächste Version wird.

Dann kam plötzlich eine Ju in mein Inv geflogen, Beta version. Sehr Beta noch.
Aber… aber… aber…
Ju-52_001wm

Guck selbst:

Ju52_006wm

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Flugzeug, Kultur, Motorflugzeug, Video abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Re­nais­sance des Wellblechs

  1. joeysl schreibt:

    Die ist schööön! Und die vielen Details – einfach toll 😀

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.