Frohe Ostern – Bunnies!

Ja, da haben wir uns zum Fotoshooting getroffen und ich dachte mir das beinahe schon:)

Ich war ein wenig, wie sagt man so schön? Overdressed oder, in dem Fall, Underdressed.. macht aber nix, denn wir hatten jede Menge Spaß:)

Frohe Ostern
Howauchever:

Aiko, Joey & Nat
wünschen Euch

FROHE OSTERN!

und so:)

Notiz an mich: Nächstesmal Dresscode VORHER besprechen…o.O
Dieser Beitrag wurde unter Bild, Kultur abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Frohe Ostern – Bunnies!

  1. joeysl schreibt:

    Wieso? Bist doch wie aus dem Ei gepellt 😀

    Gefällt mir

  2. Pingback: Haaa-si! | Joeys Café

  3. Moron hunter schreibt:

    Eieiei.. was für süsse drei 🙂

    Gefällt mir

  4. Wenn der Hase loshoppelt… seit ihr platt *denk

    Gefällt mir

  5. Burkhard Tomm-Bub schreibt:

    … entzückende Farbgebung – insbesondere des Ovipar – Produktes zu Euren Füßen!
    Auch von mir:
    http://kopfmahlen.blogspot.de/2015/04/froheostern.html

    MfG
    BTB

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.