Die Seeschlange und der Anglerfisch

Was sich wie er Beginn einer Romanze unter Seeungeheuern liest, ist nichts anderes als der Titel, dem ich dem ersten „Aufräumvideo“ gegeben habe.

Aufräumvideos
Da ich ja immer ein wenig Platz brauche, räume ich so ab und an meine Festplatte auf. Dabei kommen dann so einige Restschnipsel verschiedener Videos zu Tage. Bei Manchen ist es zu schade, sie einfach zu löschen.

Wie eben bei der Seeschlange und dem Anglerfisch. Beides U-Boote von Aley, mit denen ich beim To the Depth Dreh herumgespielt habe:) Der Anglerfisch kommt ja da auch ein wenig vor:)

Howauchever, die Seeschlange und der Anglerfisch, bitteschön:

Dieser Beitrag wurde unter Freebie, Kultur, Kunst, Uncategorized, Video abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Die Seeschlange und der Anglerfisch

  1. crazy schreibt:

    schönes video
    aber ist das nicht ein seepferdchen ?

    Gefällt mir

  2. joeysl schreibt:

    Ha, das Outfit hab ich sofort wiedererkannt :)) Sehr cooles Video!

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.