Blake Sea Fundstücke – Was kommen wird…

Alter Schwede, da kommt was auf uns zu!

Ein Flugzeugträger, 250m lang und fahrbar.
Leider hab ich nur mitbekommen, wo die „non-rezz“ Version getestet wurde.
Das ist eine abgespeckte Version. Ich mich also in den Chinook gesetzt und hingebraust.
Überhammer!

Rechts sitz ich im Chinook und eine Phantom rollt grad zu Start:
träger02

F-14 Katapultstart:
träger01

Was für ein Koffer! Aeon Voom arbeitet daran.

Und weil da eine Menge Betrieb war, konnte ich auch Tigis in Betaphase befindlichen Helo ablichten, NH-90, folded:
nh 90

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Hubschrauber, Mesh, Schiff abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Blake Sea Fundstücke – Was kommen wird…

  1. joeysl schreibt:

    BOOYAH!

    Gefällt mir

  2. Pingback: Blake Sea Fundstücke I – Flugzeugträger | aetherisavidi

Kommentare sind geschlossen.