NH 90 – First Look

Der NATO-Helicopter 90 wird in 23 Varianten hergestellt, für 14 Staaten. Konzipiert als mittlerer Transport-, bzw Mehrzweckhubschrauber, wird er von der eigens dafür gegründeten NHIndustries gebaut.

Auch wenn es z.T. immense Probleme und Nachbesserungen und Unerquickliches gegeben hat, bzw geben wird, so ist der NH90 der erste in Serie gefertigte Helo, der mit FBW (Fly-by-wire) ausgestattet ist.

Gestern noch zufällig in der Blake Sea gesichtet….gibt es heute ein paar bewegte Bilder. Frühe Betaversion…Der NH90 von Spijkers & Wingtips

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hubschrauber, Kultur, Mesh, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu NH 90 – First Look

  1. joeysl schreibt:

    Klotzen, nicht kleckern, was? :))

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.