Wochenrückblick

Wochenrückblick am Montag? Das wäre eher eine Vorschau… Letzte Woche war aber auch zuviel los, in SL und RL. Deshalb gibt es erstmal ein paar Neuigkeiten über Flugzeuge und Helos: Die Ju-52 3/m von THI ist draussen! Und dafür gibt es gleich mal ein dickes: BOAAH! Details bis der Arzt kommt: Pilotenkanzel mit Nachtflugbeleuchtung: ju521 Landescheinwerfer, Passagierkabine mit Beleuchtung, Toilette (die gabs und gibt es in der Ju 52 wirklich), zum Henker, sogar die Füllanzeige für die Tanks ist auf den Motoren vorhanden. 14 Passagiere und Pilot und Copilot können mitfliegen. Drei Lackierungen sind enthalten: Lufthansa, Scandinavian Airline System (SAS) und BEA (British European Airways). Die SAS flog auch die Ju 52 mit Schwimmern. Ich bin mal gespannt auf das Update 🙂 ju523 ju522 Überhaupt soll ja noch die Militärversion folgen, und eine Junkers F 13 habe ich auch schon gesehen… Der NH90 von Spijkers & Wingtips ist auch draussen. Es gibt zwei Versionen, die „normale“ Militärversion und den NH90 C, die zivile Version. Mit Innenausstattung vom Feinsten: nh90_002 NH90C NH90C_003 Die Helos kann man entweder einzeln oder zusammen, als sogenanntes „Fatpack“, erwerben. Der Clou dabei ist, dass Tig einen Groupvendor bereitgestellt hat, und beim Kauf über diesen Vendor gibt es für Gruppenmitglieder 10% Rabatt. Der Flugzeugträger von Amok Dynamics ist auch erschienen, allerdings in einer Early Access Version. kittyhawk1 Dann gibt es noch eine kostenlose Speziallackierung zum ANZAC DAY für die P-51 von ZSK. Die sieht richtig gut aus: P-51 ANZAC Für die Xtreme von TBM gibt es auch neue Lackierungen, ebenfalls kostenlos. Hier ist mal eine, 100 Years of U.S. Naval Aviation: xtreme Damit sind wir auch fast schon durch:) Angeschaut habe ich mir noch den Focke-Achgelis Fa 223 Drache. Ein relativ simpler, aber recht interessanter Hubschrauber aus den 1940er Jahren. Da steckt noch eine Menge Potential drin: drache_002 Heute Morgen gabs noch zwei Meldungen, der NH90  MD 900 hat ein Update bekommen, jetzt sind Trage, Tragbahre, Rettungskorb und Gurtzeug enthalten. Damit steht einer SAR Mission nichts mehr im Wege:) Habsch aber nicht, deswegen gibts auch kein Bild. Der MD 500, die Freebieversion von Spijkers & Wingtips, kam als Groupgift in der Version 3.3 angeflogen, mit einigen Schmankerln. Evolution of a Freebie:) Juhuuu! MD500 new_002 Taxameter: Spijkers & Wingtips: Honah Lee Trudeau Trumanski Heavy Industries (THI): Wright Brothers Regional Airfield ZSK Digital Designs (ZSK): Wright Brothers Regional Airfield TBM: Sunny Field Aiport Amok Dynamics: Honah Lee Field

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Flugzeug, Freebie, Hubschrauber, Kultur, Mesh, Motorflugzeug abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wochenrückblick

  1. joeysl schreibt:

    Booooah! \o/

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.