Gangster

James Cagney, Edward G. Robinson, Bogey, Coppola, Scorsese, Leone, de Niro, Pacino, Brando, Pulp Fiction, Scarface, Little Cesar, Bonnie und Clyde, Casino, Departed, Der Pate…

Was fällt mir dabei spontan ein? Genau. Gangsterfilme!

Weil ich gestern bei der Lesung arge Tonprobleme hatte, bin ich frühzeitig gegangen. Auf der Fantasy Fair hatten Joey und ich ja gestern Mittag so unsere Erfahrungen gemacht, weshalb ich einen neuerlichen Besuch erst gegen Mitte oder Ende der Woche plane. Was also tun mit dem angebrochenen Abend?

Es läuft ja grad auch noch die Gangsta Fair. Nicht ganz so groß wie die Fantasy Fair und auch nicht ganz so voll.

Einmal Teleport und ich war da. Sieht sehr cool aus dort. Es gibt diverse Dinge zu erstehen, die mal mehr, mal weniger mit dem Thema zu tun haben. Ein Hunt läuft auch.

Natürlich habsch mir auch was mitgebracht. Und zwar das COSETE GANGSTA STYLE COMPLET OUTFIT EXCLUSIVE GANGSTA FAIR von Brii Underground Wear Das gibt es dort für 1 L$, natürlich Mesh, komplett mit Hut, Knarre, Sonnenbrille und Slink-Schuhen.
Und wei mir das so gut gefällt, und ich mal wieder etwas in GIMP ausprobieren wollte, gibts auch ein paar Bilder. Die Schuhe sind nicht aus dem Outfit, und auch die Maschinenpistole und die Fliege hatte ich schon vorher.

gangsta3a

gangsta1

gangsta2a

Die Gangsta Fair läuft noch bis zum 15. Mai
Hier lang: Gangsta Fair

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Event, Freebie, Fun, Klamotten, Kultur, Mesh abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Gangster

  1. joeysl schreibt:

    Aaaaa…bsolut beängstigend, Natascha! Und die Gangsta Fair hatte ich auch schon auf dem Schirm!

    Gefällt mir

  2. Wurfi schreibt:

    Komm her, wenn du dich traust. ^^
    https://www.flickr.com/photos/wurfi/13920441991/

    Gefällt mir

  3. Pingback: 501 | aetherisavidi

Kommentare sind geschlossen.