501

Weil das der fünfhundertunderste Post ist, ist der Gangster Post von gestern der 500.

500 Posts, ja ist es denn die Possibility?

Zur Feier des Tages gibt es ein Bild von einem uralten SL-Flugzeug. Damals war SL ja noch in schwarzweiß und alles handgemalt, auch die Animationen:

vehicle history_001a

Blue skies!

Dieser Beitrag wurde unter Bild, Fun, GIMP, Kultur abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 501

  1. Wurfi schreibt:

    Natulation! 🙂
    Da zieh ich zur Feier des Tages mal meine alte Levis an. ^^

    Gefällt mir

  2. Joey schreibt:

    Woot, woot!
    Wurfi hat schon all die coolen Sprüche – da bleibt mir nur, dich ein paar mal in die Luft zu werfen. „GRA-“ *schnauf* „TU-“ *uff* „LIE-“ *aua, mein Rücken* „RE!“ *puh, muss öfter trainieren“

    Gefällt mir

    • Natascha Randt schreibt:

      Ja Joey, der Wurf ist in echt bestimmt ein berüüüüühmter Komiker:)
      Danke und hoffentlich ist der Rücken bald wieder heile:)
      (Wenigstens hast du mich nicht auf den Boden fallen lassen:) )

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.