The POD WARS continues……

Heute mal was gaaaanz anderes. Zurück in die Vergangenheit, Retro… Science Fiction!

Es begab sich aber zu der Zeit, dass Tante Nats Alter Ego Doofi Noob eine zeitlang für einen Nachrichtensender gearbeitet hat. Lang ist es her, zur Zeit des POD WAR, also des Krieges zwischen AOT und PRF, bzw. Imperium und Terroristen…eeehm Rebellen, so um 2009, bzw. 2034… oder so irgendwie.

Die ganze Geschichte um den POD WAR hat sich Punky Pugilist ausgedacht, und auch eine Menge Equipmnet dafür gebaut. Auf mein Konto gehen dabei einige kurze Videos und die Erfindung der PRF, der „Peace Research Facility“, ein riesiger Waffenkonzern mit dem bezeichnenden Slogan „We are the Peacemakers!“. Viele der Podships und andere Sachen die Punky gebaut hat, habe ich meinen Bedürfnissen angepasst, weil die mod/copy sind. Ein Riesenraumschiff habe ich sogar selber gebaut, die PS CVA-16 Demeter, eine Art Flugzeugträger im Weltraum…

Ein paar Videoschnipsel aus dem Jahr 2009 sind noch erhalten, so die Sondersendung der „Empire News“zum Attentat auf Imperator Cortes XXIV (Nashville).
Voller Insider 🙂

2034 ACE – BREAKING NEWS – AOT Terrorists attack the Emperor of Summa Nulla by dropping bombs at the Imperial Barque “ ISS DONNA TREMALDO …hosted by Doofi Noob

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Fun, Kulst, Kultur, Kunst, Science Fiction, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu The POD WARS continues……

  1. joeysl schreibt:

    Hihi, Kamera ist aus! Doch, doch!
    (Kchrchr … :p)

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.