Pink Party Bomber

So, heute gibt es mal wieder etwas, nun, Pinkes. Pink ist ja das neue Schwarz oder Weiß oder Pink…

Weshalb ich die PBY von Tig mal ein wenig angemalt habe. In einer frühen Version des Modells war ein „Bett ein Bett ein Tibet“ noch hinten drin, und zusammen mit dem „Wave FX“ höre ich da gedanklich schon die Federn quietschen…Aaaber…
pink party bomber_0010
Einfach Party geht auch, dank des Scripts für die Größenänderung lässt sich die PBY soweit vergrössern, dass darin auch getanzt werden kann:)

pink party bomber_001

Natürlich nur in einem pinkfarbenen Outfit, wahlweise geht auch Rosa oder nix:-P
pink party bomber_002

pink party bomber_004

pink party bomber_003

Pink skies!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Flugzeug, Fun, Kultur, Mesh, Motorflugzeug abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Pink Party Bomber

  1. joeysl schreibt:

    Baaarbiiie! :DDD

    Gefällt mir

  2. Karima Hoisan schreibt:

    Sexy bomber + bombshell:)

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.