Pink Ball

Ja doch, nochmal Pink 🙂

Vor unendlich langer Zeit (1975) gab es mal einen Film der hieß Rollerball. Ein Science Fiction Film mit James Caan in der Hauptrolle. Der Film basiert auf der Kurzgeschichte Roller Ball Murders von William Neal Harrison, der zudem das Drehbuch für den Film schrieb.

Der Film gilt zwar als Klassiker und die Idee ist wirklich gut, aber so richtig gut ist er nicht. Das Remake aus dem Jahr 2002 floppte zu recht an den Kinokassen.

Wirklich bemerkenswert am 1975 erschienen Film ist eigentlich nur, dass zum erstmal bei einer großen Hollywoodproduktion die Stuntleute in den Credits aufgeführt wurden.

Howauchever, als ich vor Längerem auf der Sim von Bare Rose Tokio verweilte, wurde ich mit einigen „Raffle items“ zugeworfen. Einem Footballhelm und so einem Schulterpanzer. In? Ja doch, in PINK!

Und weil in meinem Inventar so einiges rumliegt, gibts nun Pink Rollerball:)

Aus zwei mach eins, mit allerlei GIMP und G’MIC Filtern:
pink Rollerball_003s

pink Rollerball_001s

pink Rollerball_001c

Damit ist auch mal gut mit pink….

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Fun, GIMP, Klamotten, Kultur, Mode abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Pink Ball

  1. Burkhard Tomm-Bub schreibt:

    Schöne Farbe! Ich habe, btw. beide Fassungen des Films, gehört ja irgend dazu.
    🙂

    Gefällt mir

  2. joeysl schreibt:

    Pink ist das neue orange oder so :)))

    Gefällt mir

  3. crazy schreibt:

    so ein gewagter ausschnitt und keine knieschützer?

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.