The Adventures of Nat and Joey

Teil I-III gibt es jetzt auch als E-Book, Kindledings Edition.
Was und wie und wo und so, steht alles bei Sabine (Joey) Schäfers.

Der Burner ist aber, dass die Abenteuer als Graphic Novel erschienen sind.
Alter Schwede, das ist der Hammer! Echt mal! Und ich bin dabei, juhuu:)
SL und Grafik und Novel und Zusammenarbeit, dass passt! Zumal, wenn ich wenig dazu tun muss:)

Joey (Sabine) hat die ganze Arbeit geleistet, während ich ja nur, wie sagt man das? rumstehen, posieren? model(lieren) musste und vielleicht ab und an ein „Mir schläft der Arm ein, die Knarre ist so schwer“ von mir gegeben habe…

Und wo wir grad bei Grafik sind, ich hätte da auch noch ein Bild:)
Science Fiction, natürlich, sonst würde es ja nicht passen.

Inspiriert von einem der besten Science Fiction Filme, die ich kenne: Avalon, Regie Mamoru Oshii, Drehbuch Kazunori Itō. Der fantastische Score stammt von Kenji Kawai. Mit Małgorzata Foremniak als Ash.
Alle die irgendetwas mit virtuellen Welten zu tun haben, sollten diesen Film anschauen…..

log in:
NundJ

…und natürlich Sabines Graphic Novel anschauen, also ich meine lesen oder doch gucken? Howauchever, viel Spaß dabei:)

>….to be continued

Dieser Beitrag wurde unter Bild, GIMP, Kultur, Kunst, Science Fiction abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu The Adventures of Nat and Joey

  1. joeysl schreibt:

    Coooles Bild! Yaaay! \o/

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.