Kinder des Waldes

Däng Däng Daaadaaaa Däng Däng Da Da Daaaa…Ein Lied von Eis und Feuer…Der Main Title der Fernsehserie will mir grad nicht aus dem Kopf gehen:)

Und weil ich mit dem ersten Kapitel von A Dance with Dragons durch bin, gibt es heute mal ein Fantasy Bild:)
Bearbeitet mit so allerlei, was sich in und für Gimp finden lässt, unter anderen mit dem Beautify Plug-in.

woodwm

Der Norden vergisst nicht…

Dieser Beitrag wurde unter Bild, GIMP, Kultur, Kunst abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Kinder des Waldes

  1. joeysl schreibt:

    Wow, toll geworden, das Bild! Das ist ja Magie! 🙂

    Gefällt mir

  2. Zauberhaft schön! *schwärm

    Gefällt mir

  3. crazy schreibt:

    Moglis Mom sucht ihren Jungen ^^

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.