Schiffe und Mehr…SL12B Segelboot

Direkt neben der highlighting The Jeogeot gulf Ausstellung befindet sich, natürlich, eine Weitere. Die Parzelle von Sailing in Second Life. Und dort gibt es das Shields geheißene Segelboot. Für genau 0 L$.

Mit einem LandImpact von nur 27 bietet das Boot, natürlich Mesh, eine ganze Menge. Ich gestehe, dass ich mich mit den Feinheiten des Segelns in SL so gar nicht auskenne.
(Kunstpause…)
Nichtsdestotrotz ist es ziemlich einfach mit der Shields eine Runde durch Fancy Deep zu schippern.

Das von Cornelius Shields in den 1960er Jahren konzipierte Segelboot hat eine Slooptakelung. Das bedeutet, das Boot hat einen Mast, an dem das Hauptsegel und der Spinnaker befestigt sind. So ungefähr jedenfalls.
Und weil das Segelboot ganz schön schön ist, gibt es auch ein paar Bilder davon:

shields001

Sixties Style:
segelboot pause

segelboot sail01

Hier ist noch mal das Taxi zur SIM: Stupendous

Mast-und Schotbruch!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Event, Freebie, Fun, GIMP, Kultur, Mesh, Schiff abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Schiffe und Mehr…SL12B Segelboot

  1. Pingback: The Shields in the International SL Press | THAR SHE BLOWS!

  2. orcaflotta schreibt:

Kommentare sind geschlossen.