To Be…Oskar – SL12B

Ja schon wieder die SL Geburtstagsparty. Und um es gleich vorwegzunehmen, nachher kommt noch einer:)

Immer noch auf der erstaunlichen SIM Stupendous. Da gibt es nämlich noch so vieles anzuschauen und zu erkunden. Und rein durch Zufall habe ich zwei Projekte aus der deutschen Community, wenn ich mal so sagen darf, gefunden.

War gar nicht so schwer. Bin quasi draufgefallen, auf Oskar. Zum Glück nicht mit der Nase.
Auf der SL12B präsentiert kjs OSKAR.
kjs gehört schon fast zum lebenden Inventar von SL. In der Kunstszene bekannt durch seine, ja nu, Experimente mit Licht und Farben, ist er ein Meister des „painting with light, color & prim“.

Zwei Bilder von Oskar habe ich mal mitgebracht:
kjis Oskar1a

Auf dem Dach gibt es Kaffee und Ku.. Bücher.
kjis Oskar1
Und eine Menge Informationen zu Oskar.

Ganz in der Nähe treiben die sprechenden Fische von Moewe Winkler ihr, ääähm…ja nun, Treiben halt 🙂
Moewes Installation heißt To be und die Fische haben da auch was dazu zu sagen:
Moewe Winkler To be

Da man das ja auf einem Bild nur schlecht hören kann, gibt es nur eins: Hingehen!
In SL ist alles nur ein Teleport entfernt. Echt mal.

Auf Stupendous gibt es natürlich noch viel viel mehr zu entdecken, so dass der Name schon Programm ist.

Links und Taxameter:
kjs Yip presenting OSKAR auf der SL12B
To Be by Moewe Winkler auf der SL12B
Möwenglanz Moewe Winklers Blog
kjs-made Blog von kjs

Nachher gibt es dann noch ein… nää, ich verrate nix:)

stay tuned…

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Event, Germany, Kultur, Kunst abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu To Be…Oskar – SL12B

  1. kjs Yip schreibt:

    klar gibt’s da auch Kuchen, von der Geburtstagstorte … ppphhhhhhh

    Gefällt mir

  2. Natascha Randt schreibt:

    Ja dooooch:) Es gibt auf aufm rooftop auch Kuuuuuuchen. Kaffee, Kuchen und Büchers und so. Aber nicht kleckern… 🙂

    Gefällt mir

  3. Moewe schreibt:

    Thx für Deinen Besuch!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.