Otterjagd!

Abranimations wird 11! Als kleines Dankeschön hat Abramelin Wolfe 52 Tänze spendiert.
Aber da kam ein Haufen Otter daher und hat die gestohlen! Määäh!

Zum Glück finden die grad nicht den Ausgang und so rennen die wie wild geworden durch den Laden. Da kannst du denen die Tänze wieder abjagen. Juhuuu!

Also bin ich auf Otterjagd gegangen. Die kleinen Viecher sind echt süß und bei einem Klick geben die auch brav einen Tanz heraus.

Die Tänze haben es, wie immer in sich. Schon allein die Namen: Wonky Moves, Wrist Twist, Funky Chicken…. und viele kommen mit einer gespiegelten Version.

Um auf Otterjagd gehen zu können, ist es erforderlich, in der Abranimations Update Group zu sein und die zu aktivieren. Der Beitritt ist kostenlos.

raindance

Ich weiss grad gar nicht wie lange der Hunt geht, aber bestimmt noch eine kleine Weile.
Taxi zur Otterjagd: Abranimations 11th Birthday Hunt – Find The Otters!

Danke Abra!
Happy Birthday Abranimations!

Fröhliche Otterjagd!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Animation, Event, Freebie, Fun, Kultur abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Otterjagd!

  1. Pingback: Abranimations, Anushka & #FlatDrax | aetherisavidi

Kommentare sind geschlossen.