Die Hair Fair 2015

Kreisch, Sabber, Hechel! Die zehnte Hair Fair in Sl hat endlich geöffnet.
Sofort und auf der Stelle bin ich hingeflogen, alle weggeschubst und mich auf eine der vier SIMs geschlichen.

Es war laggy, es war voll, es war Boaaaaaaah!

Mit gefühlten 2000 Sachen mehr bin dann wieder nach Hause. Freebies bis der Arzt kommt und Demos bis zum abwinken. Wie willste da nicht wuschig werden? 😉

hairfair2015

Ich bin noch sowas von am Sortieren und komme aus der Schnappatmung gar nicht mehr raus.

Die Fair geht noch bis zum 26ten Juli und ich muss ganz heftig auf mein Porte­mon­naie achten.
Bilder und sowas gibts später.

Hier gibt es alle Informationen und Slurls zu den SIMs: hairfair 2015

Dieser Beitrag wurde unter Bild, Event, Freebie, Kultur abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Hair Fair 2015

  1. joeysl schreibt:

    Haaare, yaaay!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.