Iconic Blues – Hair Fair 2015

Die Freebies von der Hair Fair sind, wie ich schon mehrfach schrob, fantastisch!
Da gehe ich gleich mal in medias res.

Von Blues gibt es den Lunaire geheißenen Dutt. Der ist Yummy! Aber sowas von!
Die Frisur kommt mit 7 HUDs (Colors 2x, Fades 3x und Naturals 2x) zum einfärben.

Blues Lunaire:
blues lunaire

Von Iconic gibt es GIA, einen Pferdeschwanz. Als Mesh Enhanced und Mesh-Fit.
Mit insgesamt 10 HUDs zum einfärben (Auburns, Ombre, Bombshells, Candi, Chocolate, Faded, Obsidian, Shade, Shade Ombre, Vamps). Einfach nur WOW!

Iconic GIA:
ICONIC GIA1

I’m comin‘ up so you better get this party started. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Event, Freebie, Fun, GIMP, Kultur, Mesh abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Iconic Blues – Hair Fair 2015

  1. joeysl schreibt:

    Wow, die gehen ja in die Vollen! Muss ich mich endlich auch mal ins Getümmel stürzen 🙂

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.