Kopfschmuck – Hair Fair 2015

Ein weiteres schönes Freebie von der Hair Fair 2015 ist das Headpiece soyala nebst passenden Ohrringen von Adoness. In purple frostbite.
Auf den Bildern habe ich die Version mit den Perlen getragen, mit dabei ist auch eines ohne.
Für die Fotosession bin ich kurz mal nach Tokio gedüst:

Adonness Headpiece32

Adonness Headpiece1

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Event, Freebie, GIMP, Kultur abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kopfschmuck – Hair Fair 2015

  1. joeysl schreibt:

    Das ist wirklich ein besonderes Stück! Bei dem Gedanken, wie lange es dauert, all die vielen tollen Sachen mal im passenden Ambiente zu fotografieren, wird mir ganz schwindelig :))

    Gefällt mir

  2. Natascha Randt schreibt:

    Ich trag die einfach und drücke dann zwischendurch mal so auf den Auslöser 😉

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.