Hurra es ist da!

Endlich! Heute kam es an. Nach gefühlten sechs Wochen. Ok, es waren genau 3 Wochen, aber trotzdem.
Schneckenpost. Schneeeeckenpooooost.
Egal.
So cool. Der beste Kaffee der Welt war drin und Schokolaaaade! Und die El Combo Style CD.

Package1

Kurzer Einschub, die Band hat sich in Kombo Style umbenannt. Sehr Cool! Nur echt mit „K“. Aber ich habe jetzt eine rare El Combo Style CD. Juhuuuu!

kombostyle
Karima macht eine Lesung zum Eid al-Fitr (Fest des Fastenbrechens, Zuckerfest) und dabei werde ich ganz gemütlich einen Kaffee aus Costa Rica trinken und die Schokolade essen. Da freue ich mich jetzt schon drauf.

yummy

Kaffee

Zum Schluß noch ein paar Links:
Karimas Blog: Digital Rabbit Hole
Kombo Style: Bandcamp
Kombo Style auf Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Costa Rica, Germany, Karima Hoisan, Kultur abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Hurra es ist da!

  1. joeysl schreibt:

    BOAAAAAH! \o/
    RL meets SL meets RL :))

    Gefällt mir

  2. Karima Hoisan schreibt:

    Soo Cool Nat..to see it made it to you! Snail Mail LIVES!!

    Gefällt mir

  3. crazy schreibt:

    delicious und nettes Design
    und dazu noch ein sozialer Akt,Nat als Entwicklungshelferin
    Costa Rica geht es wirtschfatlich nicht besonders gut und viele junge Leute wandern ab in die Staaten
    lass dir´s schmecken

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.