Happy Eid!

Gestern hat das Fest des Fastenbrechens begonnen, und Karima lädt zu ihrem achten Eid in SL. Hui, Kinder, wie die Zeit vergeht!

Zusammen mit Amiata waren Joey und ich Karimas erste Gäste.

eid 2015_2a

eid 2015_1a

Kaffee und Schokolade und tanzen und Geschichten. Es war wunderschön und auch sehr lustig.

eid 2015_3a

eid 2015_4a

Vor allem als Maria vorbeikam. Da saßen wir schon alle beim Rauchen. Davon habe ich leider keine Bilder, ich war zu fasziniert von den Geschichten die Maria und Karima zu erzählen hatten.
Als dann auch noch Miss Channing eintrudelte, da habe ich nur noch getrommelt und gepfiffem vor lachen…

Eid Mubarak!

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Costa Rica, Karima Hoisan, Kultur abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Happy Eid!

  1. joeysl schreibt:

    Hihi, ich auch, ich auch, Nat. Ein paar – sehr vernebelte – Bilder (*hust* ) hab ich aber aus der Geschichten-Runde. Kommt demnächst, versprochen 🙂

    Gefällt mir

  2. Natascha Randt schreibt:

    Suuuper Joey. Ich kann’s kaum erwarten.. 🙂

    Gefällt mir

  3. Karima Hoisan schreibt:

    Wow! What great photos Nat!! Thank you for such lovely memories..Was really fun having you all there:)

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.