Stampfkartoffeln und Griechenland Blitz

Oder anders gesagt, das Otterchaos geht weiter. Nach 52 Ottern die immer noch bis Ende des Monats bei Abranimations rumwuseln, gibts seit heute 23 weitere Otter zu finden. Abra hat die aber alle eingesperrt, in einem Labyrinth. Unter dem Laden.

Die Otter sind in Käfige gesperrt, und jeden den du per Mausklick befreist, schenkt dir zum Dank ein Tänzchen:) Die Tänze haben wie immer sehr mehrdeutige Namen, siehe Titel:) Es gibt auch noch Twerk, Soldier Boy, Running Man, Time Warp (Ja genau, von Rocky Horror), The Wop, Make it Rain, Spank That, Grease Greece Lightning, The Mashed Potato

Ich bin natürlich gleich hin, ungefähr zwölfmal verlaufen, jede Mauer gestreift und dann:
Taaaadaaaa:
otterfinish_1

YAY!

Ich befürchte fast beinahe, Abra macht die 100 noch voll:)

LM zum Labyrinth gibts es am Landepunkt bei: Abranimations

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Animation, Event, Freebie, Fun, Kultur abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Stampfkartoffeln und Griechenland Blitz

  1. joeysl schreibt:

    Das schreit nach ’ner Nat&Joey Choreographie 😉

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.