Schildkröten beim RFL of SL

Am Wochenende war ja Relay For Life Wochenende. Und obwohl ich es fast verschlafen hätte, war ich dann am Sonntagnachmittag auf der Strecke.
Diesmal war Joey mit dabei und wir sind eine ganze Weile zusammen gelaufen, auf Rollschuhen, soweit es LAG und Crash zuliessen.

Endlich, fast am Ende unserer Kräfte, zwischendurch haben wir Atlan Bade überrundet:), gabs dann auch mal eine Pause:
flyforlife5

Eigentlich habe ich diesmal nur Bilder von Fly for Life:
flyforlife7

flyforlife1

flyforlife2

flyforlife4

flyforlife3

Wo ich dann später auch noch ein wenig rumgetanzt und „supported“ habe:
flyforlife6

Und weil ich dieses Jahr 5,12 Runden gelaufen bin, gibts auch den Turtle Award:

turtleaward2015

Drehen war dieses Jahr Mission Impossible, deshalb gibt es noch mal das Video von letztem Jahr:

Wir sehen uns auf der Strecke:)

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Event, Kultur, Video abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Schildkröten beim RFL of SL

  1. joeysl schreibt:

    Haha, Schildkröten unter sich 🙂
    Hast du denn die beim Crash verlorenen km wiederbekommen? Ich hab ja leider durch eigene Blödheit mindestens eine Runde verloren, weil ich nicht gemerkt habe, dass der Zähler nix zählt @.o
    Macht nix, nächstes Mal machen wir die 10 Runden voll 😉

    Gefällt mir

  2. Burkhard Tomm-Bub schreibt:

    … schöne Farbe, der eine Hubschrab! 🙂
    MfG
    BTB

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.