Burg oder Schloss

Das ist eigentlich egal, im Bergischen haben es die Leute da einfacher, die haben nämlich Schloss Burg.

Howauchever, gestern Abend…Nacht, las ich bei Claire etwas über die Wizarding Fair 2015. Mit Freebiealarm! Ich, latürnich, sofort hin. Na nicht sofort, erstmal umziehen. Mit Fliegerkombi bei so Zauberleuten aufzutauchen ist nicht die feine englische Art.

Das Schloss, also die Burg, wo das stattfand, ist überwältigend. Guck mal:
burg_004

schloss1
burg_002
burg_003

Zu schade, dass dort fliegen nicht erlaubt ist.

Links:
Wizarding Fair 2015 bei Claire
Freebiealarm auf der Wizarding Fair 2015 auch bei Claire

Da gibt es alle Surls und Landmarks und schöne Bilder:)

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Freebie, Fun, GIMP, Kultur, Kunst abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Burg oder Schloss

  1. Soooo schöne zauberhafte Bilder hast Du von der Burg Schloss mitgebracht… Was heißt nicht fliegen da? Als ich da war ging es noch…So was geht doch nich‘, einfach Flugverbot verteilen da *megger

    Gefällt mir

  2. Natascha Randt schreibt:

    Danke Claire:) Das war bestimmt nur für die Dauer der Fair erlaubt

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.