SF Sommer: Retro Cover

Hab ich doch glatt meinen ersten Roman wiedergefunden. Oder eher das Cover.
Nää, nicht wirklich:)
Aeon hat mir gestern einen Link zum Pulp-O-Mizer geschickt und das Teil ist ja echt mal Klasse!

Nachdem ich eine kurze Weile damit herumgespielt habe, kam ich dann auf die Idee selbst mal so ein Cover zu machen. Mit GIMP. Es gibt eine zillion Anleitungen für GIMP aber nichts was auch nur annähernd an so ein Cover gemahnt. Schließlich hab ich eine Anleitung für Photoshop gefunden.
Und versucht, die dann in GIMP umzusetzen. Was mir, glaube ich, leidlich gelungen ist:)
Guck mal:
SCIFIbuch1

Dieser Beitrag wurde unter Bild, Fun, GIMP, Kultur, Kunst, Science Fiction abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu SF Sommer: Retro Cover

  1. joeysl schreibt:

    Das ist ja mal super! Ich glaub, den hab ich auch noch irgendwo rumliegen … sollte ich wenigstens 🙂

    Gefällt mir

  2. Natascha Randt schreibt:

    Danke Joey:) Ein echter Klassiker 🙂

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.